Entschuldigung

Ich kann momentan nciht wirklich viel schreiben....ich kann meinen Adapternicht nutzen und kann deshalb meine zu virtuellen Papier gebrachten beitraege nicht veroeffentlichen. Ich schreibe auch von einem anderen PC. Alles etwas kompliziert.Mir geht es soweit ganz gut, ich hoffe es kickt mich jetzt nicht gleich aus dem Internet raus, denn wenn alle Internatsschueler online sind, passiert das schon leicht.Es gibt viel zu berichten von meiner Seite aus, aber ich habe momentan einfach nciht die Moeglichkeit, tut mir leid. Ihr muesst euch nur alle etwas gedulden.....versprochen.Mir gehts gut, soweit.

Melde mich sobald wie moeglich wieder.....

11.9.08 13:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephan (18.9.08 14:45)
Hallo Martina,

wollte mich einfach mal kurz bei Dir melden, nachdem ich gerade ein paar Minuten in Deinen Blog reingeschaut habe.
Nach unserem Urlaub (bis 31.Aug. in Nordholland) und eine Laptop-freien Zeit bis gestern (weil er in Reparatur war), kann ich jetzt langsam die Mails der letzten 5 Wochen aufarbeiten - sind ganz schön viel!
Morgen abend beginnt ja in Kirchheim das Jubiläumswochenende und nächstes WE kommt Alden Ho - da passiert also gerade einiges hier in Kirchheim.
Und Du musst - so scheint mir - ganz schön Kraft & Energie & Weisheit aufbringen, mit den Kindern, die Du unterrichtest, zurecht zu kommen, oder?!
Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen Gottes spürbare Kraft und Seine beständige Nähe bei allem, was Du tust oder bewältigen musst. Und natürlich wünsche ich Dir v.a., dass Deine persönl. Freundschaft mit JESUS in dieser Zeit weiter und weiter wächst...

Liebe Grüße aus dem z.Zt. sehr kalten Dtld. (ca. 10° C tagsüber!)
Stephan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen