Freitag, 15.8.08

Ja, was mache ich heute mit den ganzen Kindern? Andacht. Das schlug leider fehl. Sie können nicht wirklich zuhören. Zumindest jetzt noch nicht. Ich habe sie dann malen lassen, habe ein par Regeln aufgestellt und das war es dann erst mal. Habe wieder einige Gruppenspiele mit ihnen gespielt und viel gesungen. Am Freitag habe ich noch einen neuen Schüler bekommen. Auch schüchtern. Er wollte die ganze Zeit nicht mitmachen, nur neben seiner Mutter sitzen, neben seiner Cousine. Später kam noch sein Vater aber es hat alles nichts genützt. Aber gegen Ende, als die ganze Gruppe zusammen gespielt hat, wurden seine Auge immer größer und größer. Ich bin guter Hoffung, dass er am Montag mitmachen wird.

Das andere Mädchen aber, ist schon  nach kurzer Zeit raus und hat noch mehr geweint. War ganz arg schlimm für die Kleine. Zum Schluss habe ich allen einen Magnet-Schmetterling gegeben. Als die Kleine ihren bekommen hatte, kam sie zu mir und hat übers ganze Gesicht gestrahlt. Dann hat sich mich umarmt und hat noch mehr gestrahlt.

Ich denke sie kommen alle wieder. 

17.8.08 23:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen