Abflug Newark

Ja, das Gepäck ist es dieses Mal. Ich habe zuviel. Ich muss jeweils etwa 8 pounds rausnehmen. Es wird ein Teil der Kleidung und die Bettwäsche rausgetan. Dann passt es.

Nach der Sicherheitskontrolle bestaunen wir wieder mal die amerikanische Kultur in den Läden. Die amerikanische Edition von National Geographic beinhaltet viele der Artikel der deutschen Edition. Oder Andersrum. Der Flug, wieder mit dem gleichen Essen und derselben Klimaanlage. Kurz, es ist sehr kalt, trotz Decke und Kissen.

Aber man kann ja Filme anschauen, lesen und schlafen. Es zumindest versuchen. Dieser Flug ruckelt sehr.

In Hawaii angekommen, ich weis nicht wie, aber wir wurden sofort von Keith Rodman angesprochen , der mit Pastor Juno gekommen ist um uns abzuholen.

Es ist inzwischen Mittwoch und wir werden angewiesen uns bis Sonntag Abend selbst zu versorgen. Unsere Freizeit dürfen wir selbst gestalten. Denn wir sind einige Tage früher gekommen um Hawaii besichtigen zu können. Die Vorbereitung geht erst am Sonntag los.

Aber erstmal heißt es ALOHA.

14.8.08 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen