Palau

Nach Palau kommt man nicht so einfach. Vor allem nicht als Student Missionary. Man wird nicht ganz sich selbst überlassen, Nein, man muss leider leider zu einer Vorbereitung nach Hawaii. So was dummes aber auch! J

 

Ich fliege nicht alleine, sondern habe Vanessa Neef als meine Kameradin dabei. Zwei einsame Deutsche (ok eineinhalb Deutsche) auf dem Weg nach Palau.....

 

Der Weg nach Hawaii führt uns auch nicht direkt hin. In Newark müssen wir einen eintägigen Zwischenstopp einlegen. Bis dahin muss das Gepäck noch gepackt, gewogen und verstaut werden. 2Mal 23Kg und 18Kg Handgepäck sind erlaubt.

Schon schlimm wenn einem soviel Freiheit gegeben wird, da ist die Versuchung groß VIEL VIEL MEHR mitzunehmen.

14.8.08 13:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen