Über

Ich bin Martina. Mein Nachname ist nicht wichtig, er ist sowieso für fast jeden unaussprechlich. Das Abi ist überstanden und jetzt verbringe ich 10 Monate in Palau als Kindergartenlehrerin. Die Schule wurde von den Siebenden-Tags-Adventisten gegründet und wird auch von ihnen geleitet. Jedes Schuljahr gibt es sogenannte Student Missionarys, die freiwillig eine Stelle als Lehrer annehmen. Ich gehöre auch dazu. Die Natur in Palau ist einzigartig und ebenso, wenn auch nicht gleich auf den ersten Blick, die Menschen hier. Mein Blog soll euch einen kleinen Einblick geben in das Leben, das ich als auch die Menschen hier, leben. Und natürlich soll es meine Familie, meine Freunde und alle anderen auf dem Laufenden halten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Nachrichten schreibt, eure Meinung sagt und, wenn ihr welche habt, auch eure Fragen stellt. 

Bis dahin

eure

Martina

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Die Musiker mag ich meistens nicht so sehr wie ihre Lieder
Lieder: authentische
Filme: Viele
Bücher: Viele
Hobbies: Musizieren
Lesen



Mehr über mich...



Werbung